VersandartLieferzeitVorauszahlung

DHL Zusteller
bis 48 Stunden

5,99 EUR

Kostenloser Versand ab 45 EUR

Unser Shop führt oft kostenlose Lieferoptionen durch – folgen Sie unserem Angebot oder abonnieren Sie unseren Newsletter, damit Sie nichts verpassen!

 

Wie ist die voraussichtliche Lieferzeit?

Die Paketen werden in der Regel binnen eins bis zwei Werktagen nach dem Versand beim Empfänger zugestellt. DHL gibt jedoch keine Liefergarantie, das heißt, leider kann es im Einzelfall vorkommen, dass sich die übliche Versanddauer von 1-2 Werktagen verzögert. Ansprüche gegen DHL ergeben sich hieraus in der Regel aber nicht.

 

In welchem Zeitraum erfolgt die Zustellung des DHL-Paketes?

Die Zustellung erfolgt montags bis freitags normalerweise zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, je nach Bezirk. Am Samstag liefert DHL von 08:00 bis 18:00 Uhr aus. Die genaue Sendungsdauer und eine exakte Einschätzung der Zustellungszeit können Sie über die Sendungsverfolgung bei DHL herausfinden.

  

Meine Sendung wurde nicht zugestellt. Was kann ich tun? 

Leider kann es im Einzelfall vorkommen, dass sich die übliche Versanddauer von 1-2 Werktagen verzögert. Nachfolgend finden Sie einige mögliche Gründe, warum sich Ihre Sendung vermeintlich nicht mehr bewegt:

  • - die Adresse auf der Sendung ist fehlerhaft oder unvollständig (z.B. ein Dreher in der Postleitzahl oder eine fehlende Hausnummer).
  • - der Versandaufkleber wurde undeutlich handschriftlich ausgefüllt.
  • - der Versandaufkleber hat sich von der Sendung gelöst.
  • - die Verpackung der Sendung hat sich beim Transport geöffnet oder wurde äußerlich leicht beschädigt und muss nachverpackt werden.

Beobachten Sie bitte die DHL Sendungsverfolgung. Es kann in diesem Fall zu einer Verzögerung kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein direkter Kontakt zum Paketzentrum oder die Beschleunigung der Sendung durch den Kundenservice nicht möglich ist. Wenn sich der Sendungsstatus seit mehr als 6 Werktagen nicht mehr verändert hat oder Ihre Sendung laut Sendungsstatus bereits zugestellt wurde, unterstützen wir Sie in unserem Hilfebereich “Wo ist mein Paket?” bei der Suche. Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, da er vermutlich eine schnellere Lösung herbeiführen kann.