Der Kunde ist verpflichtet, den Inhalt seiner Sendung und den Zustand der gelieferten Produkte sofort nach der Zustellung zu überprüfen. Beschädigte, mangelhafte und unvollständige Produkte, oder Artikel, deren Zustand der Produktbeschreibung auf unserer Website nicht entspricht, sollten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit allen Belegen (insbesondere Fotos) bei unserem Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse: shop@maverton.de gemeldet werden. Nach Ablauf dieser Frist und Nichteinhaltung dieser Formalitäten gelten die Produkte als konform und frei von sichtbaren Mängeln und der Verkäufer kann solche Reklamation nicht akzeptieren.

Gelieferte Produkte, deren Nichtkonformität ordnungsgemäß vom Kunden nachgewiesen wird, werden ganz oder teilweise zurückerstattet oder so schnell wie möglich auf Kosten des Verkäufers ersetzt. Der Kunde kann eine vorgeschlagene Erstattung des Kaufpreises akzeptieren und das Produkt behalten. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, vom Kunden die Rücksendung der Ware in dem Zustand zu verlangen, in dem er sie erhalten hat, mit allen Bestandteilen und in einer Verpackung, die einen ordnungsgemäßen Transport ermöglicht. 

Eine Reklamation kann per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: shop@maverton.de gemeldet werden. Unser Kundenservice findet sicherlich eine kundenfreundliche Lösung. Wir bitten Sie bei der Beschwerde mindestens Folgendes anzugeben, damit wir den Reklamationsprozess effizient durchführen können:

  • - Produktname / ID / Katalognummer
  • - Detaillierte Beschreibung des Reklamationsgrundes
  • - Umstände, unter denen der Mangel/die Beschädigung eingetreten ist
  • - Bestellnummer
  • - Vor- und Nachname des Käufers
  • - E-Mail-Adresse des Käufers
  • - Bestelldatum
  • - Empfangsdatum

Für die Einreichung einer Reklamation können Sie auch das auf unserer Website verfügbare Reklamationsformular verwenden, dies ist jedoch nicht verpflichtend. 

Reklamationsformular - Vorlage